Medienspiegel

Snowfarming Im Fang
Medienspiegel · 10. November 2022
Dass Thema Snowfarming wird heiss diskutiert im Dorf. Ich höre beinahe nur abwertende Meinungen. Der hohe Aufwand der Initiatoren für das Snowfarming ist jedoch nicht zu übersehen. Um nichts damit zu erreichen, wird er bestimmt nicht betrieben. Die Freiburger Nachrichten war vor Ort und haben weitergefragt. Gerne hier ihren Beitrag.

Jaun im Schweizer Bauer
Medienspiegel · 28. Oktober 2022
Aus der Leserschaft kam ein Hinweis auf einen Artikel von Monika Neidhart, der im "Schweizer Bauer" erschienen ist. Sie beschreibt gekonnt ihren Eindruck auf der Gastlosentour sowie ihrem Besuch auf dem Schafberg und bei der Bäckerei Buchs. Gerne mache ich auf Artikel von anderen Schreibenden, die wie ich von Jaun erzählen, aufmerksam. Diesmal sogar Rätsel inklusive;-)

Medienspiegel · 31. August 2022
In der Sendung Rundschau von SRF am 24. August 2022 wird auch aus dem Jauntal zur Trockenheit berichtet.
Anina Buchs in Rust
Medienspiegel · 06. August 2022
Die Jaunerin Anina Buchs tritt morgen in der Fernsehsendung von ARD "Immer wieder sontags" auf. Die Sendung wird live aus Rust übertragen.

Landuf, landab: Sat 1 auch in Jaun
Medienspiegel · 27. Juli 2022
Heute in der FN. Ich wusste von den Dreharbeiten und bin nun auch gespannt auf die Sendung, die nächsten Mittwoch, 3. August um 19.55 Uhr, auf Sat 1 ausgestrahlt wird.

Sanfter Tourismus und ein Haufen alter Schnee

La vie et le gens à Jaun

FN Artikel - Wie es ist, in Jaun Jung zu sein

Medienspiegel · 15. April 2020
Kommentar der Bloggerin: Vom Notfallbetrieb erfuhren wir 2 Tage später aus den Medien. Im Ernstfall wäre er unbrauchbar gewesen. Die Jauner wissen sich auch so zu helfen, dass weiss auch die Gemeindebehörde. Keine Grund zur Aufregung also...!
Medienspiegel · 09. Juli 2019
Es wird fleissig geschrieben, in, um und über Jaun. Ich sitze auf der Terasse der Berghütte und finde einige Artikel in den Medien, die ich hier zusammentrage. Gute Lektüre!

Mehr anzeigen

partner: