· 

Oktopenair 2.0

Die Banner stehen schon seit Wochen an den Strassen, auf den Social Media Kanälen wird fleissig Werbung gemacht für das Oktopeair 2.0. Der Anlass gerüstet für seine zweite Durchführung. Ich habe eben kurz bei den Co- Okpräsidenten für ein Interview nachgefragt, sie gaben mir spontan gerne Auskunft. Kurz war jedoch mein Toncheck, der Ton lässt zu wünschen übrig und ich bin schon wieder für den nächsten Anlass auf dem Sprung. Die zwei Interviewteile habe ich auch nicht in vernünftiger Zeit zusammengebracht. So hat nun auch mein Interview (Corona-?) Nebengeräusche und geht im 2. Teil weiter. Ganz Oktopenairmässig, könnte man meinen. Trotzdem viel Vergnügen beim Zuhören.






Download
FN vom 08.09.2022
Jauner Jugend lädt zum Oktopenair 2.0 -
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

partner: