News

Kleiner Prix Walo 19
News · 03. Dezember 2019
Der Kleine Prix Walo in der Sparte Jodel konnten dieses Jahr die Eduwyss-Meitleni in Empfang nehmen. Nach den Vorausscheidungen anfangs November in Schwyz, ging am Sonntag 1. Dezember das Finale im Wydehof in Birr über die Bühne. Moderiert wurde der Anlass von Salar Bahrampoori, Monika Kaelin und Sepp Trütsch. 26 Darbietungen in neun Sparten wurden von einer Fachjury bewertet.

News · 27. Dezember 2018
Heute waren zwei junge Herren bei mir an der Kasse. Dank gewisser Erfahrungen schätze ich sie als Araber ein, so mitte zwanzig. We want to play a game, how much it costs? Nun, bei uns kann man heute nur skifahren, zu reduzierten Preisen. { kurze arabische Diskussion} Without sticks, we can do it, or have you sticks? Natürlich haben wir Skistöcke, von denen bleiben immer wieder liegen. Aber habt ihr Skier? No, we have nothing. Ihr könnt Skier im Sportgeschäft mieten, bei Mooser Sport im...

News · 23. Dezember 2018
Im Fang, den 23. Dezember 2018 Der SC Im Fang teilt mit: Langlauf Nachwuchsserie auf dem Jaunpass Helvetia Nordic Trophy 2018/19 auf dem Jaunpass 296 junge Langläuferinnen und Langläufer haben sich am vergangenen Wochenende auf dem Jaunpass zum ersten von vier Wettkämpfen der Helvetia Nordic Trophy getroffen. Das Rennen fand in der klassischen Technik über eine Distanz von 1.5 bis 6.5 km statt. Als Tagessiegerin konnte sich bei den Mädchen Siri Wigger vom SC Am Bachtel feiern lassen, bei...

News · 14. Dezember 2018
Die JGB teilen mit, dass noch zu wenige Schnee liegt, um die Pisten optimal präparieren zu können. Der Saisonstart wird somit auf nächstes Wochenende verschoben.

partner: