· 

Anina Buchs in Rust

Ich bin ein bekanntlich ein sehr schlechter TV- Konsument. Trotzdem habe ich natürlich von Anina's Fernsehauftritt erfahren. Statt mir die letzte Sendung "Immer wieder sonntags" auf ARD anzusehen, habe ich kurzerhand bei Anina zu Hause angerufen.

Anina's Vater Beat hat mir bereitwillig erzählt, wie die Sendung und auch Anina's Auftritt funktioniert. Ebenso hat er mich auf den Artikel in der FN von heute aufmerksam gemacht.

Geschrieben hat der FN Artikel Yannic Neuhaus, der zukünftige Wohnkollege unserer Tochter Florence, beide werden ab September in Basel studieren.

Gerne hier also die Infos aus Yannic's Feder.

 

Um Anina diesen Sonntag zu unterstützen, einfach morgen zwischen 10.30 und 11.30 die extra für die Schweiz eingerichtete Telefonnummer 0049 1805 140 0901 anrufen und damit für Anina abstimmen

 

Heute stehen Coronatests und Proben auf Anina's Programm. Wir drücken die Daumen, das alles gut läuft!


Download
FN vom 06.08.2022
Anina Buchs im internationalen Rampenlic
Adobe Acrobat Dokument 312.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rose Jasper (Samstag, 06 August 2022 11:12)

    Sooo guat!�

partner: