Unsere Familie hat die Eduwyss-Meitleni bei den letzten Aufritten begleitet und ich habe im Blog darüber berichtet. Hier sind die Eindrücke meinerseits und die Erlebnisse der Eduwyss-Meitleni auf FB zusammengefasst.

 


Musikwellen

Schon seit geraumer Zeit stand auf unserer grossen Wandagenda "Eduwyssmeitleni" beim 10. November. Die Handschrift gehört zu Olivier, der mal etwas von Wettbewerb verlauten liess, bei dem er die Jodlerinnen wie bei Westschweizerischen im Sommer begleiten soll. Vor einer Woche klärte mich dann meine Nachbarin auf um welchen Wettbewerb es ging.

mehr lesen 0 Kommentare

Potz Musig

Der Jodelgesang der Eduwyss-Meitleni hat auch die Musikwelle von SRF überzeugt und die Mädels mit Begleitung wurden vom Redaktor Christian Weiss nach Luzern eingeladen um als Nachwuchsformation in der Sendung Potzmusig mit Nicolas Senn aufzutreten. Natürlich waren gestern auch Jauner unter den Zuschauern.

mehr lesen 0 Kommentare

partner: