Virtuelles 1. Mai Singen Echo

Schon vor dem ersten Ton sind viele positive Echos eingetroffen, alle freuen sich die 1.Mai Sänger virtuell zu hören.

 

Mir wurden auch Natelnummern zugeschickt, zum Beispiel ein Herr aus dem Sensebezitk, der sich über die Webseite gemeldet hat. Seine Frau feiere am 1. Mai ihren 70. Geburtstag, ob ich ihr bitte ein Lied der Jauner 1.Mai Sänger als Überraschung per WhatsApp zusenden könne. Ein anderer Herr hat aus einem Altersheim angerufen. Er fragte ob ich ihm die Videokassette mit den Jauner 1.Mai Sänger morgen zuschicken könne. Ich musste ihm erst klar machen, das es noch keinen Film gibt. Die Videos treffen erst noch ein und ich könne es eventuel mit einer DVD versuchen. Damit war er sofort einverstanden.

 

Es warten also viele Leute gespannt auf das virtuelle 1.Mai Singen in Jaun und ich hoffe, dass mich die Jauner (und vielleicht auch die auswärtigen Jauner?) nicht im Stich lassen und es am 1. Mai über das Jauntal heraus tönen wird!

Download
FN 1.Mai Singen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Blogartikel 2021 werden voraussichtich im Januar 2022 in Buchform erscheinen.

partner: