· 

FIS Europacup Jaun 2023

Der Live-Stream ermöglicht auch von zu Hause aus das Rennen mitzuverfolgen. Die traditionellen Medien und auf den Social Media Kanälen berichten schon seit Tagen fleissig vom Europacup in Jaun. Deshalb gibt es gar nicht viel zu berichten was nicht schon bekannt ist.

Deshalb meine Eindrücke hier auf Bildern und diverse externe Links um dabei zu sein, wer nicht vor Ort sein.

Hier meine Parkplatzinspektion um die Nationen aufzuzählen die am Start sind:

Ein paar unspektakuläre Impressionen vor und während des 1. Laufs

Der 2. Lauf findet heute um 19 Uhr statt. Die ersten 30 Fahrer werden in umgekehrter Reihenfolge starten.  Die Ränge 31 bis 60 fahren danach um FIS Punkte.

 

Der Live Stream kann hier verfolgt werden: 

https://www.swiss-ski.ch/live/swiss-ski-streaming-center/

 

Die Resultate werden hier ständig aktualisiert:

https://live.fis-ski.com/lv-al0800.htm#/follow

 

Weitere Infos auf: http://www.skieuropacup-fribourg.ch/

Die Zeiten morgen sind dieselben wie heute



Download
FN vom 13.02.2023
Ein «wunderschönes Rennwochenende» in Ja
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Download
FN vom 09.02.23
AJ Ginnis- Der griechische Pionier auf d
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

partner: