· 

Januarloch

Das sprichwörtliche Januarloch war, zumindest bei mir, sehr gut gefüllt. Deshalb hier einen "Löcherrückblick" via Bilder und Videos.

  • Lange mussten wir auf den Schnee warten, mit dem Schnee kam erst mal eine grössere Strompanne. An den zwei schnefallreichen Tagen waren wir stundenlang "arbeitslos". Ob die zwei Ereignisse einen Zusammenhang hatten, entzieht sich meiner Kenntnis, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch hoch.
  • Der 2. Bevölkerungsanlass fand bei Notstrom statt, was die Qualität nicht minderte.
  • Ich durfte meine Jungs ins Studio in Entlebuch für Aufnahmen begleiten. Den Blogbeitrag dazu findet ihr auf www.purpelbuebe.ch
  • Musikalischer Natur war auch der Besuch in Bütschwil im Toggenburg, wo wir mit meinen Eltern die Eduwyss Meitleni überraschten.

Für weitere Zeilen fehlt die Zeit, die Bilder mögen das Januarloch füllen.

Bilder: Thomas Rauber und Marlies Remy





Auch diesen Termin war bei mir schonanderweitig belegt und ich war nur kurz vor Ort. Bilder sind in diversen Social Media Kanälen zu finden, wo sie aber meisents nicht für alle öffentlich sind. Deshalb hier nur die Erwähnung, das ein paar sehr hübsche Gestalten unterwegs waren!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

partner: