· 

Snowfarming Im Fang

Dass Thema Snowfarming wird heiss diskutiert im Dorf. Ich höre in meinem Umfeld beinahe nur abwertende Meinungen. Der hohe Aufwand der Initiatoren für das Snowfarming ist jedoch nicht zu übersehen. Um nichts damit zu erreichen, wird er bestimmt nicht betrieben. Die Freiburger Nachrichten war vor Ort und haben weitergefragt. Gerne hier ihren Beitrag.

Auf den Social Media Kanälen macht Nordic Jogne gekonnt Werbung für den anstehenden Event. Innovation auf allen Ebenen also. Man darf gespannt sein, wie das Projekt Snowfarming weitergeht.

 


Download
FN vom 10.11.2022
Snowfarming- Frühlingsschnee im November
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB

Medienartikel in der regionalen, französischen Presse

Download
La Liberté, online
Ski de fond- la relève a retrouvé la nei
Adobe Acrobat Dokument 578.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anonym (Donnerstag, 10 November 2022 09:22)

    Denken die Einheimischen, dass alles immer so bleiben sollte, wie es war? Das ist ziemlich primitives Denken. Der Planet Erde braucht genau diese Art von vorausschauendem, innovativem Denken, Planen und Handeln. Bravo!

partner: