50 Jahre Wintertourismus Jaun

Post vom 22. Januar ist leider nur mit FB-Konto ersichtlich.

Vor zwei Wochen ist der Winter endlich eingetroffen. Letztes und dieses Wochenende war also Grosseinsatz für das Personal, zu dem ich ebenfalls gehöre. Es blieb kaum Zeit, die Feierlichkeiten zum Jubiläum zu begehen. Es reichte gerade für einen unvollständigen Foto-Rückblick. Das Jubiläumswochenende war ein voller Erfolg und gerne gebe ich die Kommentare die wir an der Kasse bekamen weiter:

 

Herzlichen Glückwunsch! 

 


Download
FN vom 23.01.2017
Mit voller Fahrt ins Jubiläumsjahr _ Fre
Adobe Acrobat Dokument 132.2 KB
Download
FN vom 18.01.2017
«Ohne den Bau der Vierer-Sesselbahn wäre
Adobe Acrobat Dokument 125.8 KB

Die interessante, 40 seitige Festschrift von Walter Buchs kann im Tourismusbüro Jaun für Fr. 10.- bezogen werden.

 

Auf Radio FR sprach Erich Rauber, Initiant und

Gründungsmitglied von damals.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

partner: