Jauner Weihnachtsgeschenk

Wohl eines der grösseren Geschenke die Jaun in den letzten Jahren gesehen hat, ist die Gesamt-Erneuerung vom "Hof", dem Hotel Wasserfall. Bevor die ersten Gäste in den Zimmern einziehen, durfte ich Fotos von den einmaligen Themen-Zimmer machen. In so einem ausgefallenen Raum in einem abgelegenen Bergdorf zu übernachten, könnte auch ein Weihnachtsgeschenk für Auswärtige sein.

 

Im Januar erfolgt dann die Eröffnung der neuen Gaststube und ebenfalls auf Hochtouren laufen die Arbeiten im obersten Stock für den Konferenzraum. Ein Blickfang im Inneren ist der Hof jetzt schon, deshalb bedarf es gar keine weiteren Worte mehr.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriel & Ruth (Mittwoch, 21 Dezember 2016 16:34)

    macht "gluschtig" die Zimmer am Tag der offen Tür näher anzuschauen.
    Die Bauherren verdienen jedenfalls schon jetzt viel Lob.

partner: