Winter at it's best!

Heute wäre es schlichtweg sträflich gewesen das Wetter zu ignorrieren! Die Primarschule Jaun hält heute ihren Sporttag bei Postkartenwetter ab. Da brauchts keine Worte, die Bilder sprechen für sich und zum Schreiben ist das Wetter sowieso ungeeignet, jedenfalls für mich. Viel lieber statte ich den Gastlosen ein Besuch ab. Wer also den Jauner Winter heute nicht vor Ort geniessen konnte, hier die Impressionen!

 

Gruppe Skifahrer

Gruppe Schneeschuh und tourenski

Gruppe langlauf

hobby sport der bloggerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Charlotte (Donnerstag, 10 März 2016 17:43)

    War wirklich ein schöner Tag heute habe die Pisten auch besucht.

  • #2

    Remy eveline (Donnerstag, 10 März 2016 17:47)

    Bi hùt mit de tuure ki unterwàge gsi.. jou isch haud eifach a super gâgend .. u hoffe fescht dass es oo sua blibt

  • #3

    Leo Buchs (Donnerstag, 10 März 2016 20:08)

    Diese Bilder lösen Heimweh aus.....

  • #4

    Henri Schuwey (Freitag, 11 März 2016 08:55)

    Danke für sehr schönen Bilder, aber vor Ort ist alles noch viel schöner "Gäll Marlies

Die Blogartikel 2021 werden voraussichtich im Januar 2022 in Buchform erscheinen.

partner: