· 

Innovative Verkaufstage auf der Eu

Was im Himmels Willen sind wohl Verkaufstage? Dass es sich dabei um den Verkauf von Kühen handelt, ist nach dem Plakatstudium auch für mich offensichtlich. Aber wieso auf der Eu? Die kann man doch bestimmt auch anderswo kaufen. Christian Schuwey hat mir einen interessanten Einblick in die digitale Welt seiner Leidenschaft gegeben. Die Pandemie verunmöglichte übliche Auktionen, dafür hat sich eine Online-Plattform etabliert, die Christian schon erfolgreich genutzt hat, um seine Tiere zu verkaufen. Olivier und Christian sind immer für etwas Neues zu haben, und so haben sie ihre Idee von einem Tag der offenen Stalltür mit der digitalen Möglichkeit des Verkaufs verbunden. Im Interview erklärt Chrigi kurz, was die Besucher erwartet.

 

Die Tiere und der Betrieb können am 9. und 10. Oktober an der Abländschenstrasse 54 besichtigt werden und wer will, kann auch mitbieten. Per App vor Ort, oder von zu Hause aus. Innovativer geht's wohl kaum.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Blogartikel der aktuellen Jahres werden voraussichtich im November 2021 in Buchform erscheinen.

partner: