Blog und Zeit

Zeit und Muse zum Bloggen sind momentan unauffindbar. Geschrieben habe ich zwar einiges. Die Webseite der Bergbahnen informiert über Schlitteltage von Coop, Nachtskifahren der Snowbuddies und für das nächste Vollmondschlitteln habe ich mich als Filmerin versucht. Das Resultat ist noch nicht veröffentlichungswürdig...

Die Webseite von Mooser Sport braucht einen Buchungskalender für die neue Ferienwohnung, stimmige Fotos davon werden nächste Woche geschossen. Den Jauner Energie-Haarschnitt nach Jill Andrieu habe ich schon genossen, der Erfahrungsbericht dazu steht aber noch in den Sternen.

Das Lädeli ist aus- und aufgeräumt, das Milchkannenfondue braucht noch ein Tischchen und die zukünftige Milchkontroleurin ein kleineres Auto.

Sobald alle Dinge ihren Platz gefunden haben, werden Zeit und Muse auch auftauchen. Kommt Zeit, kommt Blog.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

partner: