· 

Erfolge ohne Viren

 

 

 

 

Dieser Tage sind die Medien hauptsächlich mit einem Thema beschäftigt. Ich bin an ganz anderen Fronten tätig und unterwegs.  Es fehlt schlichtweg die Zeit zum Schreiben. Mittwochs bin ich an der Kasse der Bergbahnen, wo sich die Gelegenheit bietet, eine Beschäftigung zu suchen. Tagesgäste sind nach den Fasnachtsferien sowieso rar (weiteres ist weiter unten zu lesen).

Deshalb habe ich Medienartikel zusammengesucht, die von keinem Virus befallen und von anderen Profis geschrieben sind.

Waterslide 2020

Die neuen Jugend-Mitglieder fuhren ausser Konkurenz mit und eröffneten den 14. Waterslide prominent als Greta Thunberg und Donald Trump.

Download
FN vom 02.03.2020
Wenn Trump neben Greta über die Wasser s
Adobe Acrobat Dokument 293.1 KB

Anina Buchs

Download
FN vom 17.02.20
Das Schlagerwunder aus Jaun _ Freiburger
Adobe Acrobat Dokument 171.8 KB

Winter ?

Download
FN vom 15.02.20
Braune Pisten und kein Schnee in Sicht_
Adobe Acrobat Dokument 185.4 KB

Kommenar der Bloggerin

Was haben wir schon darüber diskutiert. Den Winterbetrieb aufrechterhalten wird immer schwieriger. Den Betrieb kampflos einzustellen ist keine Jauner Eigenschaft. Alternativen für sonnenhungrige Gäste sind am Schattenhang nicht in Sicht. Die Zahlen werden schlussendlich entscheiden, ob und wie die kleine Skistation weiterbesteht.


Norina Mooser

Herzliche Gratulation zur Selektion der Junioren WM vom 5.-14. März 2020 in Narvik und viel, viel Erfolg. Die Jauner werden dir die Daumen drücken!

 

(Norina ist die Tochter von Robert und Fabienne Mooser(-Kölliker)) und fährt für den Skiclub Edelweiss Jaun.

Download
FN vom 05.02.20
Silber für Norina Mooser in der Kombinat
Adobe Acrobat Dokument 125.6 KB
Download
FN vom 10.02.20
Schweizer-Meister-Titel für Norina Moose
Adobe Acrobat Dokument 95.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

partner: