The City in Jaun, oder andersherum!?

Anfang Juli wurde in Jaun ein Werbespot zu einer Veranstaltung in Lausanne gedreht. Zwar sind die Jaunerbilder nur für Kenner ersichtlich, aber das sind die Jauner allemal! Die enttäuschte Jodlerin in ihrem Zimmer wurde im Heubett von Schuwey's BnB gedreht, sie jodelt aus dem Fenster in der Zelg, wo auch getreichelt wird und die Fahrt mit Schuwey's historischem Polytrac findet auf der Abländschenstrasse statt. Natürlich darf der Jauner Wasserfall nicht fehlen und weitere Landschaftsbilder der hiesigen Umgebung. Nur die Handlung im Clip ist reichlich städtisch, kein Wunder findet der beworbene Anlass in Lausanne statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schuwey Charlotte (Freitag, 22 Juli 2016 20:21)

    Merci Marlis für den Text und das weiterleiten. Es war sehr interessant dem Film Team zu zuschen.

partner: