im Jauntal zu Hause

Aus den Naturprodukten von JauNatur, die wir zu zweit herstellten, entstand in kürzerster Zeit ein eigenständiger Blog, der aus dem Jauntal berichtet. Nach einigen Jahren Päsenz auf verschiedenen Märkten, entschieden wir uns während der Pandemie die gemeinsame Produktion einzustellen. Der Blog blieb jedoch bestehen und die Idee, die Blogartikel in einem Buch zu veröffentlichen fasste Fuss. So entstand mein ureigenes Jauner Produkt. Das Buch kann online in jeder Buchhandlung mit der ISBN 978-3-347-55733-8 bestellt werden. Selbstverständlich ist es auch in den Jauner Geschäften zu kaufen. Weitere Informationen zur Autorin sind auf www.marliesremy.ch zu finden.


Ein neues Projekt nimmt mich zur Zeit in Anspruch und weitere Arbeitseinsätze stehen an. So wird meine Schreibtätigkeit sich dieses Jahr wahrscheinlich auf weniger Artikel beschränken. Es ist geplant, die Blogartikel der vergangenen Jahre ebenfalls in Buchform zu publizieren. Es lohnt sich also, via Social Media oder den Newsletter auf dem Laufenden zu bleiben, was die Thurgauerin in Jaun gerade anstellt.


Social Media

Über Facebook und Twitter erfahren sie ebenfalls was uns gerade beschäftigt.


partner: