· 

Einheitsgemeinde Greyerz - Schweiz aktuell

Mitte Oktober war ich wieder mal mir dem E-Bike unterwegs und hatte im Laden die Milchproben aufzugeben. Käthe fing mich ab vor der Tür an und überliess mich Rolf Dietrich, den ich nun bei der Kamera stehen sah. Wir kenne uns vom Online 1. Mai singen aus dem Coronajahr 2020. Rolf ist Korrespondent für die Nordwestschweiz bei Schweiz aktuell. Gerne führe ich ihm Pro und Kontra zum Thema "Einheitsgemeinde Greyerz" vor laufender Kamera aus und auch als diese ausgeschaltet ist, diskutieren wir engagiert weiter.

Heute Abend hat er mir Rolf nun den Link zur Sendung geschickt und ich schmunzle über meine Grimassen und Versprecher. Die Pro's wurden vom Gemeindepräsident ausgeführt, so kommen alle Argumente aus verschiedenen Blickwinkel zur Sprache. Mich erstaunt, dass gerade diese Passage meiner vier Sätze veröffentlicht wird. Die Grimassen scheinen passend zum Thema zu sein..! ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

partner: