· 

Sanierungen im kleinen Mung

Dank der neuen Hirtefamilie war ich diesen Sommer oft im kleinen Mung und konnte die vielzähligen Sanierungen beobachten. Über den Sommer durch ist dabei eine Bildergalerie  entstanden die ihr euch unten ansehen könnt.  Dazu sind im Podcast meine Erklärungen zu hören. 




Mai bis Juli 2023

August und September 2023


Ich habe den Sommer in kleinen Mung sehr genossen, auch wenn die Arbeit in den Hängen nicht jedermanns Sache ist. Die Aussicht, die Natur und die Ruhe lassen Gedanken schweifen und Einblicke gewinnen. Ich sage dankbar Adieu und freue mich den kleinen Mung im nächsten Frühling wiederzusehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eliane (Donnerstag, 28 September 2023 08:06)

    Herzlichen Dank für den schönen und interessanten Beitrag

partner: