· 

Pierrick Cottier

Pierrick Cottier muss in Jaun nicht vorgestellt werden. Mitte Januar wurde er für die Langlauf Junioren und U 23 Weltmeisterschaften in Whistler selektioniert.

Daraus resultiert ein glänzender 9. Platz über 10 km Skating. Herzliche Gratulation!

 

Weitere Resultate von Pierrick, Antonin Svary aus Riaz und weiteren Schweizer sind auf der offiziellen Webseite von Swiss Ski zu finden.

 

Der SC Im Fang organisierte kurzerhand ein Empfang zu dem auch die Bevölkreung eingeladen war. Der erfolgreiche Langläufer gab Auskunft über sein Rennen und kommentierte verschiedene Filmausschnitte, die ich hier gerne einstelle. Pierrick läuft mit der Startnummer 158. Er lief zur selben Zeit im Ziel ein, wie der Gewinner des Rennens.

 

Die Cottier Brüder Pierrick und Luc werden wohl weiterhin aufmerksam verfolgt auf den Langlaufloipen, national wie international. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

 


Start

Unterwegs

Zieleinlauf


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

partner: