Jaun Tourismus/Jaun Gastlosen Bergbahnen


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Endlich...!

Ein Beitrag geteilt von Marlies Remy (@marliesremy) am

Download
FN vom 28.01.2019
Jauner bauen Märlipiste für die Kleinste
Adobe Acrobat Dokument 96.6 KB

Medienspiegel

Jaun Gastlosen Bergbahnen

null

null

Webcam Im Fang

Versteckt und gefunden!

Ein weiteres Sommerprojekt das ich mir vorgenommen habe, ist beinahe fertig. Geocaching ist eine Art Schatzsuche, die Schätze sind Dosen, Petlinge und weitere kleine und grosse Behälter die mit einem Logbuch versehen sind. Wer sie findet, kann sich dort eintragen. Wo die Caches versteckt sind, sieht man auf der Geocaching Karte. Nun gibt es in Jaun 5 neue Geocaches die sich finden lassen wollen.

mehr lesen 0 Kommentare

Heuwetter

Da es schlichtweg zu heiss ist zum lesen (und schreiben) habe ich  ganz einfach einen Fotorückblick der letzten Sommertage zusammengestellt. 

Wie man so schön sagt, Bilder sagen mehr als tausend Worte.

mehr lesen 0 Kommentare

partner: