Tonspur

Zuhören

Jauner kommen zu Wort

In unserer Zeit in denen alles schnell gehen muss, ein kostbares Gut geworden. Sich Zeit nehmen um hinzuhören, kann aber eine "Auszeit" sein. 

 

Festhalten

Geschichten zu erzählen, ein Lied vorzutragen oder ein Interview geben sind Möglichkeiten vom Leben in Jaun zu erzählen.

 

Geniessen

Nehmen Sie sich Zeit, Jaunern zu zuhören und mehr aus ihrem Leben zu hören.


Anina und Jessica

Sie haben sich am 12. November für den Final des Folklorenachwuchs in der Sparte Jodeln qualifiziert.

Zum Podcast

Felix Thürler

Am 3. Oktober war er bei Radio Freiburg zu Gast und hat über seine Erlebnisse in Nepal erzählt.

Zur Sendung

Archiv Radio FR

Ältere Jauner Radiobeiträge sind im Internet auf der Webseite des Lokalsenders zu finden.

Zur Webseite


Auf französisch:

RTS

Die Radiosendung Kiosque à musique des Westschweizer Radiosenders vom 7. November 2015 mit zwei Jauner Formationen. 

Zur Sendung

RTS

Kurzbeitrag des Westschweizer Fernsehen am Schafscheid 2016. Mehr zum Schafscheid 2016 auf diesen Seiten.

 

Zum Kurzbeitrag


Die Blogartikel 2021 werden voraussichtich im Januar 2022 in Buchform erscheinen.

partner: