Jaun Tourismus/Jaun Gastlosen Bergbahnen


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Endlich...!

Ein Beitrag geteilt von Marlies Remy (@marliesremy) am

Download
FN vom 28.01.2019
Jauner bauen Märlipiste für die Kleinste
Adobe Acrobat Dokument 96.6 KB

null

null

Webcam Im Fang

Antje Buchs übernimmt den Hof

Anfangs Februar erschien die Stellenanzeige von der Hotel Wasserfall AG mit einem Begleitartikel im Echo vom Jauntal. Über 50 Bewerbungen sind daraufhin eingegangen und Thomas Rauber verriet mir auch, dass im April die Neubesetzung bekannt gegeben wird.

 

Antje Buchs wird die Geschäftsleitung des Hotel Wasserfalls ab November übernehmen.

 

 

Diese Information hat das Jauntal noch vor der offiziellen Anzeige im Echo vom Jauntal erreicht. Hier also die die Infos aus dem Hof, auch auf meinem Blog.

 

Für die Auswärtigen; Antje Buchs ist die Tochter von Mario und Heidi Buchs im Kappelboden.

mehr lesen 1 Kommentare

Rätseln am Jaunbach entlang

Schon seit bald 2 Wochen sehe ich auffallend viele Familien zwischen der Praz Jean und Charmey spazieren. Gleichzeitig sind in strassennähe Holztafeln in Form von Osterhasen aufgetaucht um die sich Gross und Klein nachdenkend scharen. Meist weht einer von ihnen plötzlich mit einem roten Zettel und sucht nach einer Schreibunterlage. Könnte also ein Räselraten sein.

Da die Ostereiersuche in üblicher Form am Ostermontag wohl nicht statt finden kann, scheint dies die Alternative dazu zu sein. Der Besucherstrom hält auch nach Ostern an und es wird Zeit, dass ich mir die familienfreundlichen Hasenplakate mal etwas genauer ansehen.

mehr lesen 0 Kommentare

partner: